Mitmachen

Bist du dabei?

Bei WÜRVAR sind sowohl Profis als auch Amateure willkommen!

Wir suchen mindestens 600 Künstler(-Gruppen) aus der Region Würzburg, Franken und dem Rest der Welt. Das ist ’ne ganze Menge…

Jeder Teilnehmer darf nur maximal 10 Minuten auf der Bühne stehen, sich aber so lange im Backstage aufhalten, wie er möchte.

Der Auftritt darf nicht wiederholt werden und muss ein gewisses, altersgemäßes Niveau haben. Wir behalten uns vor, Bewerbungen auszusortieren.

Infos zur Bühne:

Backline wird gestellt (Drums, Guitar-, Bass- amp, DI-Box, Mikros), Tanzboden vorhanden. Die maximale Aufbauzeit beträgt 5 Minuten, nur wenige Ausnahmen möglich. Keine Zeit für Soundcheck – einstöpseln und los!

Bitte bedenkt, dass wir mit einem eingeschränkten Budget planen müssen. In Einzelfällen können wir Reisekostenerstattung und Übernachtungsmöglichkeiten bieten.

Wir sind der einzige Backstagebereich mit eigener Bar, Bällebad und Hüpfburg!
Teilnehmer unter 16 Jahren brauchen eine

schriftliche Einverständniserklärung der Eltern und dürfen nicht nach 22 Uhr auftreten. Erwachsene Nachteulen, die nach Mitternacht auftreten wollen, sind von uns besonders gerne gesehen!

 

ZUR ANMELDUNG

 

Bewerbung bis 30. September, Auftritte werden nach der zeitlichen Reihenfolge ihres Eingangs vergeben.

Bei WÜRVAR bekommen alle die Möglichkeit, sich mit ihrer Kunst zu präsentieren.