Wir sind Weltrekord!

Liebe Künstler, Helfer, Zuschauer und Interessierte,

Am 25.11 gegen 22.50 Uhr war es soweit: Wir haben den bestehenden Rekord der längsten Varieté-Show der Welt geknackt. 5 Stunden 44 Minuten haben wir noch draufgesetzt, dann kam eine so große Lücke im Zeitplan, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Energie hatten, noch einmal alles zu mobilisieren. Wir haben uns entschlossen, die Show auslaufen zu lassen und haben nun mit insgesamt 106 Stunden und 33 Minuten die längste Varieté-Show der Welt nach Würzburg gebracht.
Im Moment sind wir dabei, alle Daten zu sammeln, um sie dann an das Rekordinstitut nach London zu schicken. Die Prüfung kann mehrere Wochen dauern. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Aktuell suchen wir auch nach einem zentralen Ort, wo die vergessenen Teilnehmer-Urkunden abgeholt werden können. Auch darüber werden wir euch bald informieren.