Mitmachen

Bist du dabei?

Bei WÜRVAR sind sowohl Profis als auch Amateure willkommen!

Wir haben bereits über 1000 Teilnehmer, die sich am Weltrekord beteiligen! Aber du kannst dich jederzeit noch anmelden, auch wenn wir bereits mitten im Geschehen sind! Sollte es dich spontan packen, du bist eventuell sogar schon als Zuschauer vor Ort? – Kein Problem, gib` einem Helfer des WÜRVAR-Teams bescheid und wir geben dir einen Spot!

Jeder Teilnehmer muss mindestens 2 Minuten und darf maximal 10 Minuten auf der Bühne stehen.

Der Auftritt darf nicht wiederholt werden und muss ein gewisses, altersgemäßes Niveau haben. Mehrfach-Auftritte sind möglich, wenn du in einer anderen Besetzung (Solo-Duo-Trio) spielst und selbstverständlich nicht mit dem gleichen Inhalt.

Infos zur Bühne:

Backline wird gestellt (Drums, Guitar-, Bass- amp, DI-Box, Mikros), Tanzboden vorhanden. Die maximale Aufbauzeit beträgt 5 Minuten, nur wenige Ausnahmen möglich. Keine Zeit für Soundcheck – einstöpseln und los!

Bühnengröße ist 4×7 Meter (Hauptbühne) und 3×3 Meter (Nebenbühne mit Backline).

Bitte bedenkt, dass wir mit einem eingeschränkten Budget planen müssen. In Einzelfällen können wir Reisekostenerstattung und Übernachtungsmöglichkeiten bieten.

Wir sind der einzige Backstagebereich mit eigener Bar, Bällebad und Hüpfburg!
Teilnehmer unter 16 Jahren brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern und dürfen nicht nach 22 Uhr auftreten. Erwachsene Nachteulen, die nach Mitternacht auftreten wollen, sind von uns besonders gerne gesehen!

 

ZUR ANMELDUNG

 

Bei WÜRVAR bekommen alle die Möglichkeit, sich mit ihrer Kunst zu präsentieren.