Programm

 26.11
Liebe Künstler, Helfer, Zuschauer und Interessierte,
Am 25.11 gegen 22.50 Uhr war es soweit: Wir haben den bestehenden Rekord der längsten Varieté-Show der Welt geknackt. 5 Stunden 44 Minuten haben wir noch draufgesetzt, dann kam eine so große Lücke im Zeitplan, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Energie hatten, noch einmal alles zu mobilisieren. Wir haben uns entschlossen, die Show auslaufen zu lassen und haben nun mit insgesamt 106 Stunden und 33 Minuten die längste Varieté-Show der Welt nach Würzburg gebracht. Das alles dank eurer Unterstützung. Besonderen Dank gilt vor allem den Teilnehmern und Helfern. Fast 2000 Künstler haben mehrere Stunden zu jeder Tages- und Nachtzeit verständnisvoll und geduldig auf ihren Einsatz gewartet. Unsere Helfer sind weit über ihre Grenzen hinausgegangen und haben Übermenschliches geleistet.
Wir bauen aktuell ab. In Kürze folgt hier noch ein ausführlicher Bericht. Vorher schlafen wir uns erstmal aus.